Über uns

2004 gründeten Barbara und Oleg Bogomolov die Künstlerwerkstatt BOGO ART. Dort arbeiten beide Künstler an unterschiedlichsten Projekten und Auftragsarbeiten.

Barbaras Werke sind meist von naturalistischer und spiritueller Natur geprägt, wo hingegen Olegs Schwerpunkt in der gegenständlichen, figurativen Kunst und der abstrakten Malerei liegt. 

 

Seit einigen Jahren befassen sie sich in der gemeinsamen Arbeit intensiv mit den spirituellen Themen unserer Zeit, die sie dann in ihren Werken auf vielfältigste Art zum Ausdruck bringen.

Kostenpunkt

Die Preise eines Werkes richten sich nach unterschiedlichen Parametern, wie z.B. bearbeitete Gesamtfläche, Nuancierung der dargestellten Szene oder Komplexität des Hintergrundes. Informations- und Beratungsgespräche sind kostenfrei. Das Atelier Bogo Art finden für jedes Budget die passende Lösung und freut sich auf Ihre Anfrage

Ihr Projekt

Wandbilder und Farbkompositionen sind ein Zeichen von Stil, vermitteln Stimmungen, öffnen den Raum und schaffen individuelle Lebensbereiche zum Wohlfühlen. In den Galerie-Rubriken könnten Sie die  Qualität und die Vielfalt der künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten des Atelier Bogo Art sehen.

Oleg Bogomolov

Geboren 1962 in Russland.

 

Ausbildung:

 

  • Diplom und Spezialisierung im Atelier für Monumentalmalerei an der Repin Akademie der Künste in St. Petersburg, Russland.

  • Studium mit Diplom an der Repin Akademie der Künste in St. Petersburg, Russland.

  • Kunsthochschule in Swerdlovsk.

Beruflicher Werdegang:


Oleg Bogomolov arbeit als Freischaffender Künstler und stellt seine Werke im In- und Ausland aus. 

 

Seit 1993 ist er Mitglied des St. Petersburger Künstlerverbandes und des Berufsverbandes Bildender Künstler in München. Er lebt und arbeitet in Oberbayern und in Sankt Petersburg.  

Seit 2015 ist er Mitlglied des Vorstands der MKG (Münchner Künstlergenossenschaft königlich privilegiert 1868). 

 

Seine Bilder finden sich in öffentlichen und privaten Sammlungen, z.B. in St. Petersburg, Moskau, New York, Tokyo und in ganz Europa.

Ausstellungen

2006-2009
Ausstellung mit der Kunstler Genossenschaft im Haus der Kunst, München.
Ausstellung in der Galerie Village, Wien.

2006
Ausstellung mit der Kunstler Genossenschaft im Haus der Kunst, München.
Auktion bei «Christie`s» South Kensington, London.
«WM – Ausstellung» in der Pasinger Kultur Fabrik, München.

2005

Ausstellung in der «Cork Gallery», London.

2003, 2004

Ausstellung in der Royal Portrait Gallery, London.
Patron: «Her Majesty The Queen».

2002

Art Fair London.

2001

Weltausstellung in Belgien, Gent.

1993, 1995, 1997

Ausstellungen in New York.

Seit 1993

Alljährliche Ausstellung im St. Petersburger Künstlerverband.

Seit 1991

Alljährliche Ausstellungen in London in der «Art Biennale» und im «Business Design Center»

Barbara Klaus Bogomolov

Geboren 1964 in Österreich.

 

Ausbildung:

 

  • Diplom und Spezialisierung im Atelier für Monumentalmalerei an der Repin Akademi in St. Petersburg, Russland.

  • Studium an der Repin Akademie der Künste in St. Petersburg, Russland.

  • Studium an der Kunstschule in Las Palmas, Spanien. 

Beruflicher Werdegang:
 

Barbara Klaus Bogomolov arbeitet seit 2000 als Freischaffende Künstlerin, mit Ausstellungen im In- und Ausland. 

Sie ist  Mitglied des Berufverbandes Bildender Künstler in München. Einer ihrer wichtigsten Meilensteine war die Mitarbeit bei der Wiederherstellung des Bernsteinzimmers im Katharinen Palast bei Sankt Petersburg, Russland. 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 Bogo Art